und handwerklicher Hintergrund von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
sind herzlich WillkommenFundierte Kenntnisse im Bereich MS Office (vor allem Excel & Word)Erfahrung im ambulanten AbrechnungsprozessUmgang mit Vivendi und Heimbas wären von Vorteil aber kein MussSelbstständiges
Exportkontrolle Kenntnisse im Außenwirtschaftsgesetz, Kriegswaffenkontrollgesetz, US Exportecht (ITAR, EAR) Mehrjährige Berufserfahrung mit Exportkontrollprozessen Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
könnenGute EDV-Kenntnisse, z. B. in Microsoft Office (Word, Excel)Kenntnisse in SAP sind von VorteilUm sich mit den deutschen und internationalen Kunden reibungslos verständigen zu können, erwarten
FONTIS Family Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Bankkaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter/in für den Bereich Vermögensverwaltung (ID-Nummer: 10960773)
-Betreuung Unterstützung beim Abrechnungsversand Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gern aus dem Bereich Büromanagement) Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kenntnisse in MS Office Bewerbung
Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter / Immobilienkaufmann im Back-Office für Gewährleistungsmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 10917383)
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
im Rechnungswesen und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit Microsoft Dynamics NavisionHohe Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS Office
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist
- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis
Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Einkaufstools Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Einkaufstools Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Einkaufstools Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Einkaufstools Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Körperschaften und deren Arbeitsweise wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in der Nachlassabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliche
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Kenntnisse im Sharepoint System und idealerweise SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im Bereich Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und Termintreue Selbständige, eigenverantwortliche systematische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC, MS-Office und ERP-Systemen Sichere
aneignenDu beherrschst die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office
, der Wirtschaftspsychologie oder einem ähnlichen betriebswirtschaftlichen Studiengang mit dem Schwerpunkt Personal Du bringst erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) im HR-Bereich mit Ein routinierter Umgang mit MS Office sowie
Arbeitsweise, auch unter Termindruck - Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP runden Ihr Profil ab
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
KundenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives Gehalt30 Tage Urlaub + Bankfeiertage (24.12. / 31.12.)Home Office MöglichkeitZahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eröffnung, Änderung
idealerweise bereits Erfahrung in elektronischer Rechnungsbearbeitung sammeln Du gehst sicher mit MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) um Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer
/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder gleichwertige Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Absolute Zuverlässigkeit
, Erfahrung im technischen Ein- und Verkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in diversen MS Office Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes
im kaufmännischen Bereich Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, strukturiert, aufgeschlossen Kundenorientiertes, sorgfältiges Arbeiten Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Zuverlässige, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Team und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
und Dienstleistungsorientierung eine moderne digitale Arbeitsweise und sicheren Umgang mit MS-Office ISie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal. AlexA
fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, und sind sicher im Umgang mit SAP (idealerweise PS, FI/CO). Gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Mit Ihrer sorgfältigen
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Kenntnisse und Fähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse in SAP FI wünschenswert sowie gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil
von anwenderbezogenen SD Schulungen Umfangreiche Kenntnisse in SAP FI sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2545€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
mit Erfrischungsgetränken, Kaffee, Tee sowie frischem Obstflexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) in Voll- oder Teilzeitauch als mobiles Arbeiten mit guter Ausstattung (Home Office Möglichkeit) Ihr Profil Eine kaufmännische
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)
auf Kommunikation und Freude am Umgang mit MenschenEnge Teamzusammenarbeit, Flexibilität und eine hohe ServiceorientierungGute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts-Systemen
Aufgabengebiet Kenntnisse in den Bereichen Umsatzsteuerrecht / Incoterms / Konsulatsvorschriften Gute Englischkenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse (Module FI, SD) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Sorgfältige